Kabel Deutschland Zentrale
Share Button

Kabel Deutschland mit Deutschen Servicepreis 2014 ausgezeichnet

 

Wie Kabel Deutschland mitteilt, bekam der Kabelanbieter eine erneute Bestätigung für guten Service. In Berlin wurde Kabel Deutschland mit dem Deutschen Servicepreis 2014 ausgezeichnet. Kabel Deutschland erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“. Bereits im zweiten Jahr in Folge, erhält der Kabelnetzbetreiber die Auszeichnung.

Kabel Deutschland Zentrale
Kabel Deutschland Zentrale

Der Deutsche Servicepreis wird vom privatwirtschaftlichen Deutschen Institut für Service – Qualität (DISQ) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Die Auszeichnung, die in 13 verschiedenen Kategorien ausgelobt wurde, basiert laut DISQ auf über 50 Servicestudien, für die insgesamt 590 Unternehmen getestet wurden. Die Tester ließen sich beraten und untersuchten die Servicequalität per Telefon und per E-Mail. Darüber hinaus wurde beispielsweise der Internetauftritt der Anbieter analysiert.

Kabel Deutschland besteht durch gute Erreichbarkeit des Kundenservices über alle Kanäle.

Neben dem klassischen Kundenservice per E-Mail, Brief, Telefon oder im Partner-Shop, unterstützt seit einem Jahr auch die interaktive Kunden-Community online.

Digitaler HD-Video-Recorder
Digitaler HD-Video-Recorder (Abb. ähnlich)

Jetzt 50 Euro sparen mit dem Festplatten-Recorder XL hier
oder lieber die persönliche Beratung bei Ihren Anschlussberater

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar